Heiko Barthel vom Schützenverein "Tell" Löhrieth e. V. bietet an, am Samstag, den 09. Mai 2015 von 14:00  - 18:00 Uhr im Schützenhaus Löhrieth Luftgewehre und -pistolen auf ihre konstante Schussabgabe zu testen bzw. diese zu messen.

Er ist bei der CW-Computer GmbH in Großbardorf tätig, wo ein entsprechendes Messsystem entwickelt wurde. Mit dieser Messung konnte er z. B. feststellen, dass bei seinem Gewehr ein Defekt der Dichtungen vorlag.

Da bei dem Test Geräte seiner Firma verwendet werden, muss er einen Kostenbeitrag von 12,- €/Gewehr verlangen.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, bei einer größeren Anzahl an Waffen in ein Schützenhaus vor Ort zu kommen. Des Weiteren können auch Klein- und Großkaliberwaffen getestet werden, natürlich unter der Voraussetzung eines Schießstandes.

Wer Interesse hat, bitte mit Ihm Kontakt aufnehmen:
Heiko Barthel
Landsteinstraße 2
97616 Bad Neustadt/Saale
09771 6363684
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!